maxicom Computer & Communikation GmbH
DER AKTUELLE FLYER
NAVIGATION

Service

Service im Business oder Zuhause - Mit der richtigen Beratung sparen Sie nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Nerven.


Support

Unser Support ist werktags von 9 bis 19 Uhr für Sie telefonisch und im Ladengeschäft erreichbar. Reparaturen und Garantiefälle bearbeiten wir in unserer eigenen Werkstatt. Für besonders dringende Fälle bieten wir auch einen Express- und Notfallservice an. Individuelle Lösungen, wie eine Notfallhotline, verkürzte Reaktionszeiten uvm. erstellen wir gerne in Abstimmung an Ihre technischen und wirtschaftlichen Anforderungen.

Systemwartungen & Wartungsverträge

IT-Systeme müssen gepflegt und gewartet werden. Bereits kleine Fehler können zu großen Ausfällen führen. Deshalb ist es wichtig in regelmäßigen Abständen Ihre IT zu prüfen um proaktiv Fehlern vorzubeugen. Gerne erstellen wir einen Wartungsvertrag maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse

Kontakt aufnehmen

Fernwartung

Support muss nicht immer vor Ort oder in der Werkstatt erfolgen. Dank heutiger technischer Mittel können wir bereits aus der Ferne - zeitsparend und kostengünstig - Ihr Problem analysieren und beheben.

Weitere Informationen

Überwachung & Monitoring

Viele Probleme können durch durchgehende Überwachung und Monitoring im Vorfeld erkannt und verhindert werden. Kleinere Fehler wie abgestürzte Dienste werden sogar automatisch behoben. Riskieren Sie keinen Datenverlust und überlassen Sie die Stabilität Ihrer Server nicht dem Zufall. 24/7 Überprüfungen von Festplatten, Sicherungen und Diensten machen es möglich.

Troubleshooting

Welche Herausforderung auch immer Sie gerade meistern, wir stehen Ihnen zur Seite und finden eine Lösung.
EINBLICKE

MEIN EXPERTE

maxicom Computer & Communication GmbH

in Neustadt
Ansprechpartner:
Herr H.-J. Florich
Jetzt Frage stellen
KONTAKT

Hotline:

Telefon: 05031 - 960 80 80
Telefax: 05031 - 960 80 88


Bürozeiten:

Mo - Fr:
08.00 - 17.00 Uhr


Anschrift:

Justus-von-Liebig-Str. 4
31535 Neustadt